Die Trabi-XXL Stretchtrabanten | Pressetext

Die Trabi-XXL für Hochzeiten, JGAs und besondere Jubiläen

Die Trabi-XXL Limousinen auf Hochzeiten

Jedes Hochzeitspaar möchte sicherlich individuell und einzigartig heiraten. Die Trabi-XXL Trabant Stretchlimousinen bieten in diesem Bezug eine ganz extravagante, einmalige und überzeugende Möglichkeit.

Der extralangen Stretchtrabis begleiten stil- und niveauvoll das Brautpaar, zeigen gleichzeitig auch die fröhliche und humorvolle sowie die verantwortungsvolle Seite des Paares. Gerade am „Schönsten Tag des Lebens“ wird somit neben der Feierstimmung auch die Natürlichkeit betont.

Individuell, originell aber sicher nicht überheblich – das ist die faszinierende Mischung, welche die Trabi-XXL darstellen.

JGAs, Jubeltage und andere Anlässe

Ein weiterer Schwerpunkt im Umfeld von Hochzeiten ist häufig auch die Begleitung der feierfreudigen, zukünftigen Braut bzw. des Bräutigams wenige Tage zuvor auf eine ausgefallene Junggesellinnen- oder Junggesellenabschieds-Party. Den entsprechenden Shuttle durch die Stadt übernimmt natürlich auch einer der Trabi-XXL, die mit der passenden Musik auch zum außergewöhnlichen Partymobil werden – Spaß und Freude sind somit garantiert.

Neben Hochzeiten sind es gerade auch runde Jubiläen wie z.B. Silberhochzeit oder Goldene Hochzeit, Geburtstage und besondere Familienfeiern, bei denen sich die langen Trabant Limousinen effektvoll und überraschend einsetzen lassen. Häufig dann auch gleich verbunden mit einem positiven Blick zurück auf die eigene Vergangenheit, das eigene Leben, in denen der Trabant vielleicht auch früher schon eine wichtige Rolle spielte.

Fazit

Die Trabi-XXL Hochzeitslimousinen sind absolut einmalige und wunderschöne Unikate für den besonderen Tag - sieben Meter lang, edel und klassisch, sowie unglaublich süß.

Kontakt: Trabi-XXL, Tel. 0174 150 50 20, E-Mail: info@trabi-xxl.de , Internet: www.Trabi-XXL.de