Die Trabi-XXL Stretchtrabanten | Pressetext

Die Trabi-XXL - die weltweit einzigartigen Trabant Stretchlimousinen

Was sind die Trabi-XXL?

Die Trabi-XXL sind weltweite Unikate, mehrere bezaubernde und einzigartige Trabant Stretchlimousinen, die alle Blicke auf sich vereinen. Das ideale Verhältnis zwischen notwendigem und leichtem Luxus, wunderschönem Design und der Beibehaltung weitgehend aller, original Trabant Merkmale macht diese Stretchtrabanten so unverwechselbar und einmalig.

Auf fast 7 Meter gestreckt, verbinden die extra langen Trabanten wie kein zweites Auto deutsch-deutsche Geschichte, Spaß und Funktionalität in einem Fahrzeug.

Reaktionen auf die Trabi-XXL

Diese (N)ostalgische Limousinen entzücken Fahrgäste und Passanten gleicher Maßen. Fröhliche Blicke und pausenlos klickende Kameras zu allen Seiten sind das Ergebnis. Umher eilende Menschen werden aus Ihrem Alltagstrott gerissen um mit einem glücklichen und freundlichen Lächeln, fasziniert einige Sekunden mit den Augen auf den auffallenden Limousinen zu verweilen.

Die Fahrt in einem Trabi-XXL

Ein bisher nie dagewesenes Erlebnis ist auch die Fahrt in einer Trabi Limousine. Unterhaltsam wie nicht oft im Leben führen die Trabi-XXL Limousinen zu freudigen Lachattacken und guter Laune pur.

Die Trabi-XXL überzeugen als ausgefallene und einzigartige Limousinen auf Hochzeiten, Geburtstagen und Feiern, genauso wie bei erlebnisreichen Stadtrundfahrten und Berlin Touren, Partys, Firmenfeiern und anderen Anlässen.

Das Einsatzspektrum dieser auffälligen Mobile ist vielfältig und umfangreich. Sicher ist bei alle dem aber vor allem eines – die Gäste stehen mit diesen Autos absolut im Mittelpunkt ohne jedoch aufdringlich oder gar überheblich zu wirken. Die Stretchtrabanten garantieren stilvolle und originelle Fahrten mit fröhlichem Charme und lieber Freundlichkeit.

Trabi-XXL, das besonderen Spaßmobile für die unvergesslichen Stunden.

Kontakt: Trabi-XXL, Tel. 0174 150 50 20, E-Mail: info@trabi-xxl.de , Internet: www.Trabi-XXL.de