Trabi-XXL : Die einzigartigen Trabant Stretchlimousinen | Pressetext

Die weltweit einzigartigen XXL Trabanten (Trabis)

2008 - 2018 10 Jahre exklusiver Fahrspaß und fröhliche Touren

2018 feiert Trabi-XXL seinen zehnten Geburtstag. Seit dem Jahr 2008 stehen die auffälligen und einzigartigen Stretchtrabanten als Garant für unvergessliche und unvergleichliche Berlin Rundfahrten, fröhliche Stadt-Events, alle Arten von Feiern und Partys sowie das ganz besondere Berlin Erlebnis.

Berlin Besucher, VIPs, Geburtstags- und Brautpaare sowie unzählige und ganz normale Gäste haben das vielfältige Service- und Dienstleistungsangebot in der letzten Dekade bereits in Anspruch genommen und sind somit in den Genuss des vermutlich auffälligsten und bemerkenswertesten Fahrservices in Berlin gelangt. Lassen auch Sie sich überzeugen!

Was sind die XXL Trabis?

Die Trabi-XXL sind weltweit einzigartige Trabant Stretchlimousinen, aufwendig und mit Liebe zum Detail gebaute Unikate die alle Blicke auf sich vereinen. Die ideale und Berlin typische Balance zwischen puristischem und leichtem Luxus, wunderschönem Nostalgie-Design und der Beibehaltung der allermeisten original Trabant Merkmale macht diese Stretchtrabanten so unverwechselbar und einmalig.

Auf fast sieben Meter gestreckt, verbinden die extra langen Trabis wie kein zweites Automobil deutsch-deutsche Geschichte, Lebensfreude und Originalität.

Reaktionen auf die Trabi-XXL

Diese (n)ostalgischen bzw. vintage Stretchlimousinen entzücken Fahrgäste und Passanten gleicher Maßen. Lachende Blicke, fröhliches Winken und pausenlos klickende Handys und Fotokameras begleiten die Touren unentwegt. Umher eilende Menschen werden aus Ihrer Alltagsroutine geweckt um mit einem beglückten und freundlichen Lächeln, fasziniert einige Sekunden mit den Augen und Gedanken auf den angenehm auffallenden Trabant Limousinen zu verweilen.

Die Fahrt in einem Stretchtrabanten

Die Fahrt in der Trabant Limousine ist ein äußerst unterhaltsames, kurzweiliges und vergnügliches Erlebnis mit größter Freude für alle Gäste. Gepaart mit einer leckeren Erfrischung, der individuellen und live Stadtführung, ausgeprägtem Servicedenken und dem erlesenen Berlin Erlebnis, garantieren die Touren Stunden voller Charme und Freundlichkeit.

Kontakt & Informationen:
Trabi-XXL Trabant Stretchlimousinen & mehr...
Sebastian Schneier, Tel. & WhatsApp +49 (0)174 150 50 20
E-Mail: info@trabi-xxl.de , Internet: www.Trabi-XXL.de