Trabi Header Berlin BG
Links
Rechts
TrabiTRIO
Umweltschutz
 
English Version
Russian Version
Top Navigation BG
Areaname
Der XXL Trabi
Stretchtrabant
Stadtrund- &
Erlebnisfahrten
Incentives,
Events & Partys
Hochzeiten
& Jubiläen
Referenzen &
Empfehlungen
Der XXL
Werbeträger
Angebote
& Preise
Weiterer
Fuhrpark
Der XXL Stretchtrabant Stadtrund- & Erlebnisfahrten Incentives & Events Hochzeiten & Jubiläen Referenzen & Empfehlungen Der XXL Werbeträger Angebote & Preise Weiterer Fuhrpark

Ein Trabi mit Kultstatus und ein weltweites Unikat!

Die sieben Meter langen Trabi Stretchlimousinen, die überall höchste Aufmerksamkeit erzeugen.

Bild 1
Der faszinierende Trabi XXL!
"Cool, das gibt es ja nicht!" , "Wow, was ist das denn?", "Toll, schaut mal dort!" Die so lautenden Reaktionen auf den Stretchtrabi könnte man beliebig fortführen, dabei spielt es keine Rolle, wo oder wie der superlange Trabi soeben entdeckt wurde. Er fasziniert und begeistert die Zuschauer, Passanten und mitfahrenden Gäste gleichermaßen. So verrückt, ausgelassen und auffällig ist der edle XXL Trabant.

In unzähligen Arbeitsstunden wurde aus vier ehemaligen original Trabi 601 und Trabant 1.1 Fahrzeugen eine ganz besondere Luxuslimousine im Stile amerikanischer Stretchlimos erschaffen.

Die Trabi-XXL Stretchtrabi Limousinen "de luxe", die so gut wie allen anderen Fahrzeugen die Schau stehlen. Ein einzigartiger Nobel Trabi als Luxuslimousine, die ganz bestimmt auch Erich Honecker in der DDR begeistert hätte. Ein einmaliges, faszinierendes Auto, das wie kein zweites deutsche Geschichte und unglaublichen Spaß in Berlin, Potsdam und auch darüber hinaus miteinander verbindet.

Der einzigartige "Stretchtrabbi" Trabi ist unter anderem ausgestattet mit drei Achsen (Tandem), riesigen Schiebedächern für beste Aussicht, abgedunkelten Scheiben, romantischer Innenraumbeleuchtung, separater Standheizung, Fahrertrennscheibe, superweichem Shaggy-Teppich, exklusiver Lederausstattung, extra starker High-Fidelity Musikanlage, Unterbodenbeleuchtung u.v.m.

Trotz ihrer Länge sind die XXL Stretchtrabanten aber auch gerade in Breite und Höhe noch original Trabis und daher eigentlich ein recht kleine und süße Autos. Somit eigentlich neben dem Chauffeur nur noch passend für je bis zu 5 Fahrgäste. Aber das macht die Fahrt in diesen Trabi Limousinen natürlich auch wieder so exklusiv und einzigartig. Trabbi fahren einmal ganz anders.

Klein 1 Klein 2 Klein 3
Erleben Sie Berlin mit den Trabi-XXL
Trabi buchen
Mieten Sie sich diesen unglaublich tollen Trabi privat mit Chauffeur für eine Trabi Safari durch den Großstadtjungel in Berlin, ausgefallene, fröhliche Geburtstagsfeiern, runde Jubiläen sowie unvergessliche Hochzeiten oder als Agentur für Incentives, Veranstaltungen und PR-Auftritte, um Ihren Kunden ein noch nie dagewesenes und mit Berlin verbundenes Erlebnis der absoluten Extraklasse zu bescheren, von dem sie garantiert noch lange schwärmen und erzählen werden.
Tag Cloud

Einzigartig    weltweit    Stretchtrabant    Unikat

Luxuslimousine    de luxe    Aufmerksamkeit    Berlin    7 Meter

exclusiv    Lederausstattung    Trabant    original

Stretchlimousine     Trabi

Jetzt die Trabi-XXL Limousinen buchen!
 
Chromleiste1
top
facebook icon
twitter icon
google+ icon
pinterest icon
facebook hover
twitter hover
google+ hover
pinterest hover
facebook active
twitter active
google+ active
pinterest active
end
fadeout_layer
google+ call
pinterest call
fb box top
fb box close
fb box end
t box top
t box close
t box end
gp box top
gp box close
gp box end
p box top
p box close
p box end